neue smf-installation
« am: 12.09.2006 19:00 Uhr »
nachdem ja auch smf und die bridge unsicher sind, hatte ich mich an eine neuinstallation gewagt. das ergebnis: upgrade von smf auf 1.1RC3 ist gelungen. der rest nicht:-(

bei meiner vorherigen installation musste ich auch noch über den paketmanager von smf das paket SMFMamboMod_x.zip installieren. dies ist bei der neuen bridge-version 1.1.6 gar nicht dabei. wird auch in der installationsanleitung nicht erwähnt.

obwohl in der configuration der smf-bridge-componente steht:

not installed     Install SMFMamboMod.zip using your SMF Package Manager.

also müsste es doch eine smfmambomod für smf 1.1RC3 geben, oder nicht?

*

Offline admin

  • *****
  • 6.343
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: neue smf-installation
« Antwort #1 am: 12.09.2006 19:06 Uhr »
Schauen Sie mal auf www.smfportal.de vorbei, da sitzen die richtigen Experten dafür.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung