Joomla100 Support Forum

Joomla!-/CMS-Hosting => Sicherheit und Updates => Thema gestartet von: schutzengelprojekt am 12.09.2006 19:00 Uhr

Titel: neue smf-installation
Beitrag von: schutzengelprojekt am 12.09.2006 19:00 Uhr
nachdem ja auch smf und die bridge unsicher sind, hatte ich mich an eine neuinstallation gewagt. das ergebnis: upgrade von smf auf 1.1RC3 ist gelungen. der rest nicht:-(

bei meiner vorherigen installation musste ich auch noch über den paketmanager von smf das paket SMFMamboMod_x.zip installieren. dies ist bei der neuen bridge-version 1.1.6 gar nicht dabei. wird auch in der installationsanleitung nicht erwähnt.

obwohl in der configuration der smf-bridge-componente steht:

not installed     Install SMFMamboMod.zip using your SMF Package Manager.

also müsste es doch eine smfmambomod für smf 1.1RC3 geben, oder nicht?
Titel: Re: neue smf-installation
Beitrag von: admin am 12.09.2006 19:06 Uhr
Schauen Sie mal auf www.smfportal.de vorbei, da sitzen die richtigen Experten dafür.