Komponente oder Modul zur EM
« am: 24.04.2008 19:21 Uhr »
Mal ne Frage an die Herren,

weiss jemand, ob es ein Modul oder eine Komponente zur EM gibt?? Mit der man z. B. Spielergebnisse einbinden kann oder Tipps abgeben, oder oder oder...

Ich weiss, für die Bundesliga gibbet sowas, vielleicht ja auch für die EM??

Danke schon mal..  :-*
abc-schuetze

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Komponente oder Modul zur EM
« Antwort #1 am: 24.04.2008 19:38 Uhr »
Da wäre dann doch die Joomleague am besten geeignet, die Entwickler oder einige Nutzer arbeiten zumindest daran, hier etwas für die EM auf die Beine zu stellen, Infos gibt es unter www.joomleague.de
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Komponente oder Modul zur EM
« Antwort #2 am: 24.04.2008 19:49 Uhr »
na supi, das schau ich mir mal an... Danke!
abc-schuetze

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Komponente oder Modul zur EM
« Antwort #4 am: 26.04.2008 13:43 Uhr »
Hallo,

 ja, den Thread hatte ich mir auch schon angeschaut - das Ganze scheint mir aber doch sehr umfangreich und komplilziert zu sein.... mal schaun, ob ich mir das wirklich antue..  ::)
abc-schuetze