Bin zwar auch genervt, aber wer sich ein bischen mit der Sache auskennt weiss, dass das oftmals die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist.
Die Äußerungen von dl5nam find ich wenig professionell. Denke mal das Joomla100 am wenigsten etwas von den Problemen hat. Welcher Provider setzt sich gerne selbst unter Druck und Stress aus. Außerdem schau Dir mal die letzte Antwort vom Admin an! vor allem die Uhrzeit: Re: Hardware-Defekt auf Burns
« Antworten #117 am: Heute um 03:15 »
Denke mal das es hier nicht an Engagement von Joomla 100 fehlt!!!
Also würde ich mich mit Vermutungen und Äußerungen zurückhalten, die keinen etwas bringen!!
Es ehrt Dich wenn Du Partei ergreifst. Nur solltest Du nicht Birnen mit Äpfel vergleichen.
Der Hardwareausfall war auf dem Server Burns, und nicht auf meinem Server Smithers !!
Mein Server ist nur per FTP z.Zt. erreichbar - also noch ein Beweis: kein Hardware Ausfall.
Also wurde hier etwas an der Software verändert bzw. am SQL Server der nicht auf Burns liegt!
Um Dich zu zitieren: wenn ich eine Nadel in einen Heuhaufen schmeiße dann dann muss ich mir merken wohin!
Es wäre auch nicht das erstmal das Patches tagsüber eingespielt werden! Ich betreibe weitere Web's auch bei einem anderen Joomla Hoster - Ausfallzeit in den letzten 12 Monaten: 1x 10 Minuten - und diese wurde vorher den Kunden per Email mitgeteilt!
Der Hoster ist Heimat von über 150.000 Sites
Du siehst, es geht auch anders.
Ich habe keine Bedenken das der Joomla100 Betreiber sein Bestes gibt - nur sollte ev. das Service- und Krisenmanagement überdacht werden.
Und wenn Du diesen Thread weiterbeobachtest: es fallen immer mehr Web's aus!
Und das alles weil ein einziger Server einen Hardware Defekt hatte? Glaubst Du bestimmt selber nicht!