Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Servereinstellungen etc. / Re: E-Mails an gmail.com werden abgewiesen
« Letzter Beitrag von spyroant am 29.01.2024 10:23 Uhr »
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis! Der SPF Record ist inzwischen eingerichtet und funktioniert einwandfrei.
12
Servereinstellungen etc. / Re: E-Mails an gmail.com werden abgewiesen
« Letzter Beitrag von admin am 24.01.2024 15:57 Uhr »
Hallo. Hier muss ein sogenannter SPF-Record für die Domain gesetzt werden. Hatten Sie dazu schon eine Mail an die Support-Adresse geschickt? Wichtig ist die Angabe der Domain, um die es geht, dann wird der SPF-Eintrag für Sie gesetzt.
13
Servereinstellungen etc. / E-Mails an gmail.com werden abgewiesen
« Letzter Beitrag von spyroant am 23.11.2023 17:18 Uhr »
Guten Tag,
wir haben ein Problem beim versenden von E-Mails an die gmail.com Domain. Sie werden abgewiesen wegen fehlgeschlagener DKIM & SPF Autentifizierung (Fehlermeldung unten). DKIM habe ich aktiviert, das hat aber nicht geholfen.
Wie lässt sich das Problem beheben?
----
host gmail-smtp-in.l.google.com[64.233.166.26] said:  550-5.7.26 This mail has been blocked because the sender is unauthenticated. 550-5.7.26 Gmail requires all senders to authenticate with either SPF or DKIM. 550-5.7.26  550-5.7.26  Authentication results: 550-5.7.26  DKIM = did not pass 550-5.7.26  SPF [tafel-weinstadt.de] with ip: [109.234.218.120] = did not pass 550-5.7.26  550-5.7.26
----
14
Plesk-Kundenmenü / Neue Domain nicht anwählbar (Server Error 500)
« Letzter Beitrag von web6p1 am 26.10.2023 11:09 Uhr »
Hallo...

Vielen Dank für die schnelle Registrierung der neuen Domain dl7aw.de.
Leider bekomme ich stets einen Server-Fehler 500, wenn ich die Domain im Browser anwähle.
Konfiguriert habe (soweit ich es sehen kann) die Domain im Plesk genau wie meine beiden weiteren Domains, welche einwandfrei funktionieren.
Deshalb bin ich etwas ratlos ... ich hoffe, Sie können mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Thomas Margraf
15
Plesk-Kundenmenü / Der E-Mail-Dienst ist deaktiviert
« Letzter Beitrag von Inforitter am 21.10.2023 07:06 Uhr »
Obiger Satz erscheint unter den E-Mail Adressen im Plesk.
Wie habe ich das zu verstehen? Funktionieren diese Adressen dann nicht mehr?


MfG
Olaf
16
Plesk-Kundenmenü / Re: php.ini for a sub domain
« Letzter Beitrag von web6p1 am 17.10.2022 13:06 Uhr »
Hallo...

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Im Plesk wird mir nun upload_tmp_dir als gesetzt angezeigt.

Bisher konnte ich keine weiteren Probleme feststellen, Fehlermeldungen erscheinen ebenfalls nicht mehr.

MfG Thomas Margraf
17
Plesk-Kundenmenü / Re: php.ini for a sub domain
« Letzter Beitrag von admin am 10.10.2022 15:37 Uhr »
Schicken Sie bitte eine kurze Mail an support at joomla100.com unter Angabe der Domain. Ich muss dann prüfen, ob das auf Ihrem Server noch nicht eingetragen ist oder ob das für Ihre Domain nochmal separat gesetzt werden muss.

Wobei es ja keine Einschränkungen bei der Nutzung von Joomla gibt, nur diesen Hinweis im Backend, oder?
18
Plesk-Kundenmenü / Re: php.ini for a sub domain
« Letzter Beitrag von web6p1 am 09.10.2022 10:06 Uhr »
Hallo...

Ich habe ein ähnliches Problem.

Seit Joomla 4.1 besteht das System anscheinend auf das Setzen des TMP-Ordners in der php.ini

Das oben beschriebene freie Textfenster kann ich im Plesk-Bereich leider nicht finden.

Im PHP-Info-Fenster wird mir bei upload_tmp_dir = no value ausgegeben.

Für einen kurzen Hinweis, wo ich einen entsprechenden Eintrag vornehmen kann, wäre ich dankbar.

MfG Thomas Margraf
19
Support-Tagebuch / 500er Fehler nach Update in Joomla 4 - "Redis Connection failed"
« Letzter Beitrag von admin am 30.09.2022 09:49 Uhr »
Beim Versuch, eine Joomla 4.0.5 Version auf 4.2.3 zu aktualisieren gab es immer wieder Fehler, das Backend war zerschossen, das Frontend lieferte nur noch einen 500er-Fehler mit dem Hinweis "Redis Connection failed".

Backup wieder hergestellt, Upgrade manuell installiert, gleiches Problem.

Ursache: Unter Konfiguration->System->Sitzung war bei Sitzungsspeicher "Redis" aktiviert. Nach der Umstellung auf "Dateisystem" funktionierte alles problemlos. :/
20
Plesk-Kundenmenü / Re: E-Mail Passwoerter anzeigen. Geht das nur ueber Konsole?
« Letzter Beitrag von admin am 24.08.2022 12:58 Uhr »
Sorry, wegen Urlaub diesen Beitrag übersehen. Welches Email-Programm verwenden Sie denn?

Am einfachsten ist es natürlich, einfach im plesk für das Postfach ein neues Kennwort zu vergeben und dieses dann in Ihrem Email-Programm zu aktualisieren.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10