Neueste Beiträge

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Sicherheit und Updates / Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen
« Letzter Beitrag von Inforitter am 21.07.2024 09:42 Uhr »
Obige Fehlermeldung ist mir neu. Ist mit Edge ähnlich.

Es geht um eine Weiterleitung auf eine subdomain, die nicht mehr funktioniert seit ich auf J5 umgestiegen bin.
In Plesk habe ich dafür den Stammordner geändert.
Über die subdomain "corn.bastelritter.de" klappts auch, aber nicht von der Weiterleitung "jugendfreizeithaus.de".
Habe ich in Plesk was übersehen?
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Wordpress / Re: Doppeltes Login auch auf dem Frontend?
« Letzter Beitrag von admin am 18.06.2024 20:36 Uhr »
Kann ich gut verstehen. ;-)
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Wordpress / Re: Doppeltes Login auch auf dem Frontend?
« Letzter Beitrag von Inforitter am 18.06.2024 19:19 Uhr »
Mittlerweile haben mich am Wordpress selbst mehrere Dinge frustriert. So dass ich alles wieder gelöscht habe.
Für mich ist Joomla doch umgänglicher und günstiger.

Hat sich erledigt, nur anders  :)
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Wordpress / Re: Doppeltes Login auch auf dem Frontend?
« Letzter Beitrag von admin am 18.06.2024 15:11 Uhr »
Bitte schicken Sie mir eine Mail oder PM mit dem Link zur Seite.
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Wordpress / Re: Doppeltes Login auch auf dem Frontend?
« Letzter Beitrag von Inforitter am 12.06.2024 18:47 Uhr »
Ich denke nicht, ist frisch installiert.

Es ist die zusätzliche Anmeldung, wie beim Backend. Bevor ich in mich WP anmelde. Ich habe lediglich die Anmeldefunktion im Footer aktiviert.
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Wordpress / Re: Doppeltes Login auch auf dem Frontend?
« Letzter Beitrag von admin am 12.06.2024 09:21 Uhr »
Ist da ein Plugin installiert, das auf /wp-admin zugreift?
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Wordpress / Doppeltes Login auch auf dem Frontend?
« Letzter Beitrag von Inforitter am 09.06.2024 14:39 Uhr »
Hab gerade eine Neuinstallation von WP (Blanko) gemacht und stelle fest beim Login via Frontend greift das doppelte Login, wie beim Backend.
Geht das auch mit nur einem Login?

Olaf
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Servereinstellungen etc. / Re: E-Mails an gmail.com werden abgewiesen
« Letzter Beitrag von spyroant am 29.01.2024 10:23 Uhr »
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis! Der SPF Record ist inzwischen eingerichtet und funktioniert einwandfrei.
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Servereinstellungen etc. / Re: E-Mails an gmail.com werden abgewiesen
« Letzter Beitrag von admin am 24.01.2024 15:57 Uhr »
Hallo. Hier muss ein sogenannter SPF-Record für die Domain gesetzt werden. Hatten Sie dazu schon eine Mail an die Support-Adresse geschickt? Wichtig ist die Angabe der Domain, um die es geht, dann wird der SPF-Eintrag für Sie gesetzt.
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Servereinstellungen etc. / E-Mails an gmail.com werden abgewiesen
« Letzter Beitrag von spyroant am 23.11.2023 17:18 Uhr »
Guten Tag,
wir haben ein Problem beim versenden von E-Mails an die gmail.com Domain. Sie werden abgewiesen wegen fehlgeschlagener DKIM & SPF Autentifizierung (Fehlermeldung unten). DKIM habe ich aktiviert, das hat aber nicht geholfen.
Wie lässt sich das Problem beheben?
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host gmail-smtp-in.l.google.com[64.233.166.26] said:  550-5.7.26 This mail has been blocked because the sender is unauthenticated. 550-5.7.26 Gmail requires all senders to authenticate with either SPF or DKIM. 550-5.7.26  550-5.7.26  Authentication results: 550-5.7.26  DKIM = did not pass 550-5.7.26  SPF [tafel-weinstadt.de] with ip: [109.234.218.120] = did not pass 550-5.7.26  550-5.7.26
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