Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Gerne. ;-) Klappt es denn jetzt?
2
Na ja, mit Plesk bin ich wohl noch nicht warmgeworden. Danke fuer die Info. :)
3
Plesk-Kundenmenü / Re: Lets Encrypt fehlt im Plesk Kundenmenü
« Letzter Beitrag von admin am 06.01.2020 20:28 Uhr »
Hallo.

SSL ist jetzt aktiviert, inkl. direkter Weiterleitung von http auf https.
4
Die Subdomain ist unglücklich gewählt. Sie hätten hier für eine richtige Domain eine Subdomain anlegen sollen, nicht für die marvin.kundenserver-Domain.

Aber der Pfad kann auch so nicht stimmen:

/test4.web37.marvin.kundenserver42.de/htdocs/tmp

Wenn, dann:

/var/www/vhosts/web37.marvin.kundenserver42.de/httpdocs/tmp
5
Plesk-Kundenmenü / Lets Encrypt fehlt im Plesk Kundenmenü
« Letzter Beitrag von Zahira am 06.01.2020 07:57 Uhr »
Hallo Joomla 100-Team,

ich würde gern fahrschule-kuechler.info auf https umstellen finde in meinem Kundenmenü aber das Lets Encrypt nicht und komme somit nicht weiter. Könnt Ihr da mal drüber schauen? Danke :)
6
Hallo Admin, danke fuer die Hilfe.


Habe mich bei den Pfaden an einer funktionierender Installation orientiert.
Das ist jetzt mal der Pfad wie er im Dateimanager steht.

/test4.web37.marvin.kundenserver42.de/htdocs/administrator/logs

"logs" hatte vorübergehend 777 bei den Rechten. Genauso bei "tmp"

/test4.web37.marvin.kundenserver42.de/htdocs/tmp

Leider konnte ich keine Veränderung bei der Fehlermeldung feststellen.

Warning
Joomla\CMS\Filesystem\Folder::create: Infinite loop detected.
Update path does not exist.
Before updating ensure that the update is compatible with your Joomla! installation.
You are strongly advised to make a backup of your installation before you start updating.
Error
Error updating COM_INSTALLER_TYPE_TYPE_.

Das ist die Fehlermeldung vom Update JSN Uniform. Habe ich vielleicht den File-Manager falsch gelesen?
7
Plesk-Kundenmenü / Re: Probleme mit einer neuen Installation (Subdomain)
« Letzter Beitrag von admin am 05.01.2020 14:16 Uhr »
Die .htaccess muss noch angepasst werden, siehe FAQ:

https://forum.joomla100.com/index.php?topic=2399.0
8
Hallo und noch ein gutes neues Jahr.

Haben Sie mal den Pfad einer funktionierenden Installation ausgelesen? Ab /httpdocs müsste der ja einfach nur angepasst werden auf den Ordner, auf den die Subdomain verweist.
9
Plesk-Kundenmenü / Probleme mit einer neuen Installation (Subdomain)
« Letzter Beitrag von mesh2707 am 02.01.2020 12:36 Uhr »
Hallo, ich habe via Plesk eine neue Subdomain angelegt und via Plesk Joomla installiert (Joomla Toolkit).
Allerdings bekomme ich sowohl beim Aufruf des Backends als auch beim Aufruf der Webseite den Error 500.

Komplett löschen und neu anlegen brachte leider nichts.
Gibt es denn eine Anleitung dafür?
10
Hallo Leute,

nach einem Seitenumzug auf einen Server von joomla100 kann ich keine Updates mehr machen.
Joomla\CMS\Filesystem\Folder::create: Infinite loop detected.
Update path does not exist.
Error connecting to the server: 403

Nach Google Suche ist mir nur eingefallen die Pfad Angaben von
/administrator/logs
und
/htdocs/tmp
irgendwie anzupassen. Leider ist mir nicht eingefallen wie. Die Webseite liegt im Moment noch auf einer Subdomain. Ich habe mal die Schreibraechte angepasst und die Pfadangabe um die Angabe der Subdomain angepasst. Hat mir nicht weitergeholfen.

Kann mir jemand noch ein paar Tipps geben.

Guten Rutsch ins Jahr 2020,

gutschy
Seiten: [1] 2 3 ... 10