Sicherlich wurde das Thema der Umstellung von Jommla 1.0.x auf 1.5.x schon ausreichend oft behandelt deshalb meine Frage wo ich eine einfache Schritt für Schritt Anleitung finde wie ich die Umstellung durchzuführen habe. Vielleicht kann meine Frage aber auch ganz einfach hier im Forum beantwortet werden!?!
Hier meine Ausgangssituation:
Ich habe keine großen Datenmengen, Artikel oder ähnliches zu transferieren. Auf meiner Hauptinstallation befindet sich eine 1.0.x Installation. In weiteren Unterordnern habe ich für verschiedene Domains (3 Stück) jeweils eine eigene 1.5.x Version installiert.
Eine großartige Migration von Modulen, Komponenten usw. wäre nicht unbedingt nötig da ich für diese Domain eine komplett neue Seite aufbauen möchte und lediglich ein paar einzelne Artikel und die bestehenden User übernehmen möchte. Sollte eiene einfache Migration möglich sein wäre dies natürlich auch ok.
Muss ich besonderes beachten damit ich die bestehenden 1.5.x Installationen in den Unterordnern nicht unbrauchbar mache denn diese sollen weiterhin unverändert bestehen bleiben?