Hallo zusammen,
ich bin seit einer ganzen Zeit Kunde bei Ihnen und mit dem Hosting auch super zufrieden.
Seit dem habe ich auch ein POP3-Postfach eingerichtet (web123p1) auf das eine mailadresse zeigt. Super.
Nun habe ich zwei Fragen.
1.) Habt Ihr in der letzten Zeit etwas mit dem Spamfilter gemacht? Ich bekomme so gut wie keine unerwünschten Nachrichten mehr! Ich habe bei den Einstellungen im Confixx angegeben, dass "SPAM**" in die Betreffzeile geschrieben werden soll. Rufe ich am Rechner die Mails ab, habe ich aber weder welche mit "SPAM***"-Kennzeichen, noch welche im Mail-Client eigenen Spamordner. Können die noch wo anders abgefangen werden?! Versteht mich nicht falsch: Ich trauere der Werbung nicht nach, hab aber Bammel, dass das eine oder andere erwünschte weggefiltert wird...
2.) Durch die Anschaffung eines iPhones möchte ich natürlich auch gerne meine Mails dort lesen. Da wär IMAp ja sicher ideal, denn dann könnte ich mit sämtlichen Geräten auf die gleichen Postfächer zugreifen und würde die mails quasi auf dem Server belassen, richtig? Wie kann ich das einrichten, im Confixx finde ich nur Pop3...
Schöne Grüße
derhenry