Hallo erst einmal! =)
Ich weiß nicht wirklich ob das hier der passende Bereich dafür ist, aber ich wusste nicht wo ich sonst posten sollte... ?
Ich habe seit (vor)gestern die domain
http://www.hobbyteufel.de.
Zuvor habe ich schon einige Voreinstellungen über die mir in der Email zugesandten Adresse vorgenommen.
Dann hat sich eine Bekannte registriert. Anschließend sah ich, dass die Domain erreichbar war, also habe ich die config.... php wie in der email beschrieben angepasst.
Zwischendurch ging die Website gar nicht mehr, also habe ich die config...php noch einmal mit dem alten Link hochgeladen. Dann konnte sich meine Bekannte nicht mehr einloggen.
Heute war die Domain dann wohl endgültig zu erreichen, also änderte ich die config.... php erneut.
Also habe ich sie wie auch diese ganzen Beispiele die schon vorhanden sind gelöscht. Sie registrierte sich neu, es dauerte aber ewig bis Sie ihr Avatar hochgeladen hatte....nein nicht hatte, es wird nicht hochgeladen (die Rechte stehen aber auf 755). Auch über den Adminbereich hat es nicht funktioniert.
Also löschte ich sie noch einmal. Nun versucht sie sich erneut zu registrieren, aber auch das dauert ewige Zeiten und bewirkt eigentlich gar nichts.
Was kann das denn sein?
Die ganzen Cookies, den Cache usw. hat sie schon gelöscht. Wenn ich sie manuell anlegen möchte, wird mir mitgeteilt das der Name schon vorhanden ist, obwohl ich den Namen unter User nicht finden kann... nur meinen eigenen eben. Bei mir selber wird übrigens das Avatar angezeigt.
Auch in der mod......profile... hatte ich die id gerade eben gelöscht... trotzdem geht es irgendwie nicht..
Ohje, ich hoffe es versteht irgendwer meinen Wortsalat hier...
Weiß vielleicht jemand einen Rat? Mit PHP an sich kenne ich mich noch nicht aus... leider
Schon mal vielen Dank für die Antwort.. =)
Liebe Grüße
Anica