*

Offline Dirk

  • *
  • 84
    • Profil anzeigen
eigene e-mail für Mitglieder
« am: 07.05.2007 13:05 Uhr »
Hallo,
würde gerne meinen Community-Mitgliedern die Möglichkeit einer eigenen e-mail Adresse mit der domain unserer community anbieten.
Gibt es da was von für Joomla,  dass sich die einzelnen Mitglieder selber eine e-mailadresse registireren können?
Optimal wäre noch eine zugehörige  "Webmail" komponete zur Verwaltung der e-mail-Konten. 
Wenn ja., könnte man das auf dem Webspace von Joomla100 realisieren, ohne dass der Admin die ganzen Adressen selber anlegen muss?
also praktisch so ne Art "mini Web.de"
« Letzte Änderung: 07.05.2007 13:16 Uhr von Dirk »

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: eigene e-mail für Mitglieder
« Antwort #1 am: 07.05.2007 13:47 Uhr »
Da müsste es dann auch schon ein eigener Server sein. Bekanntlich läuft dann über solche Accounts alles mögliche, Postfächer werden nicht geleert und somit der Server in Rekordzeit überfordert. Mal abgesehen davon, dass es Anwendungen in der Art nicht gibt, also alle Mailadressen müssen vom Admin angelegt werden, und zwar aus gutem Grund.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung