So, habe jetzt mal die Ratschläge befolgt, die Usertabellen gelöscht und die Usertabellen einer anderen Seite eingespielt. Hat NICHT funktioniert! Ich konnte mich nicht mehr anmelden und war komplett aus dem System ausgesperrt.
Nun habe ich einfach die "Notbremse gezogen und die Datenbanksicherung der Paketinstallation eingespielt. Will heißen: Wir hatten ja für die Site das Community-Paket bestellt. Davon hatte ich direkt eine Datenbanksicherung gemacht, als das Paket übergeben wurde. Die Folgen waren verheerend
(Forumbeiträge weg, eigene CBE-Felder weg, Artikel weg, etc), aber ich konnte mich wieder anmelden und der Rest ist wieder herstellbar.
Doch ein ganz großes Problem ist, das nun die Registrierung nicht mehr funktioniert. Was nun? Ich bekomme, egal mit welchem Namen ich mich anmelde und egal welches Passwort , E-Mail Adresse ich verwende, die Meldung: "Benutzername/Passwort wird schon verwendet. Bitte versuche etwas anderes." Gerne, aber was - wenn nichts funktioniert?
?
[Update] Ich habe jetzt nochmal gecheckt. Der Benutzer wird angelegt, aber ich bekomme die oben erwähnte Fehlermeldung. Das heißt, die Anmeldung funktioniert nicht richtig. Ich kann mich mit dem Benutzernamen und Passwort anmelden. Nur wird das niemand tun, da ja die Fehlermeldung kam, das die Anmeldung abgelehnt wurde.