Hallo,
habe mich nun heute endlich getraut und zum 1. Mal ein Update des CBE gemacht und zwar von Version 1-1/2 0.6236 auf 0.702a. Bin dabei nach der Anleitung auf der Seite des Entwicklers vorgegangen.
Wenn ich nun das CBE Backend aufrufen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Warning: main(/components/com_comprofiler/enhanced/voteprofile/language/english.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/components/com_comprofiler/enhanced/enhanced.class.php on line 20
und diese
Warning: main(): Failed opening '/var/www/components/com_comprofiler/enhanced/voteprofile/language/english.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /www/administrator/components/com_comprofiler/admin.comprofiler.php on line 51
Ach ja, in dem Zip-File war außer der Komponente und dem Modul noch der Ordner "Notes" in dem einige Dateien enthalten sind. Ich vermute mal, da muss ich noch was zusätzlich hochladen aber ich hab keine Ahnung was genau?
Dann noch ein Problem - habe das modul cbe_login deinstalliert und wollte ebenfalls das neue einspielen - geht aber nicht, weil er sagt, es existiert bereits.
Ich weiss, es ist Wochenende, hoffe aber trotzdem, dass mir da jemand weiterhelfen kann....
Danke.