Joomlaboard kann nicht mehr aufgerufen werden
« am: 05.11.2007 12:37 Uhr »
Hallo,

auf meiner Seite kann das Forum (joomlaboard) nicht mehr aufgerufen werden..... hatte  letzte Woche ein Update auf die neueste Version gemacht, da ging alles noch. Am WE nun den CBE upgedatet und jetzt kann seit heute das Forum nicht mehr aufgerufen werden, die Seite hängt sich dabei auf. Außerdem sind die Foreneinstellungen wieder in den Urzustand zurück....  ???

Weiß jemand Rat?
« Letzte Änderung: 05.11.2007 12:45 Uhr von abcschuetze »
abc-schuetze

Re: Joomlaboard kann nicht mehr aufgerufen werden
« Antwort #1 am: 05.11.2007 13:24 Uhr »
hmm, scheint wohl mit meinem Rechner zusammenzuhängen - meine Mitglieder können es aufrufen....
abc-schuetze

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Joomlaboard kann nicht mehr aufgerufen werden
« Antwort #2 am: 05.11.2007 13:38 Uhr »
Dann könnte es eine Firewall-Einstellung sein. Klappt es ggf. im Firefox?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Joomlaboard kann nicht mehr aufgerufen werden
« Antwort #3 am: 06.11.2007 10:21 Uhr »
also, es klappt bei meinem Rechner zuhause aber nicht bei dem auf der Arbeit, ob das wohl ein Zeichen sein soll.....  ;D

Scherz beiseite.... also mit dem IE komm ich rein, nicht aber mit Mozilla.... der hat vor kurzem ein Update installiert, ansonsten hab ich an den Einstellungen nichts geändert. Das komische ist nur - auf  meiner anderen Seite  komm ich mit beiden Browsern rein....  ??? :-\  also, manchmal ist das wirklich alles sehr mysteriös für mich.  :o
abc-schuetze