2. Domain im Light-Paket
« am: 30.07.2006 21:12 Uhr »
Hallo, habe das Light-Paket und frage mich nun, wie oder wo ich die zweite Domain eintragen kann. Wenn ich das über den normalen Weg bestelle, wird dann erkannt, dass ich noch eine frei habe ?

Danke für Feedback und Grüße, Thomas Drechsel

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: 2. Domain im Light-Paket
« Antwort #1 am: 30.07.2006 21:14 Uhr »
Hallo.

Wie im Vertrag erwähnt einfach per Mail die zweite Domain bestellen. In der Mail bitte die erste (Haupt)Domain angeben.

Gruß aus Wiesbaden :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: 2. Domain im Light-Paket
« Antwort #2 am: 30.07.2006 21:50 Uhr »
Ihr habt ja Wahnsinns-Reaktionszeiten und das am Sonntag spätabend. Eben schreibe ich die E-Mail zur Bestellung und kurz darauf kommt die Übernahme-Mail. Weiter so...

Grüße aus München, Thomas