HAllo!
Ich nutze den o.g. Kalender und bin super zufrieden, aber...

Nur der Admin kann Termine eintragen, Registrierte User oder Anonyme können das nicht, obwohl ich das in den Voreinstellungen so eingestellt habe.
Der Kalender basiert auf dem Ext Calender 2, bei diesem ist es auch anonymen Nutzern möglich, Termine einzutragen:

http://www.maroctour.com/cal/calendar.php

Mache ich etwas falsch oder brauche ich das Original, um auch Registrierten oder Anonymen die Möglichkeit zu bieten, Termine einzutragen?

Viele Grüße
Mörtel

PS: Die Terminfreigabe durch den Admin funzt auch nicht!

Re: ExtCal Calender 0.9.4 RC4 Termineingabe nur durch Admin
« Antwort #1 am: 28.07.2006 09:53 Uhr »
Problem gelöst!
In der jeweiligen Terminkategorie muss eingetragen werden, dass automatisch überprüft wird. Ist der Button aktiviert, werden Termine automatisch eingetragen.