Möglicherweise ist auch eine Art Branchenbuch möglich. Oder gibt es das vielleicht sogar schon als Modul?
Auf einer Community halten sich gewöhnlich viele Leute auf. Dafür ist sie da. Das würde ein Branchenbuch interessant machen, noch dazu, weil es auch einen Anzeigenmarkt gibt.
Allerdings weiß ich nicht, ob so etwas ohne Weiteres zu machen wäre. Ist nur ein Gedankengang.
Vielleicht entspringt ja daraus sogar ein Businesspaket. (Marktplatz, Branchenbuch etc.)
Ideen hätte ich dafür etliche, weil ich damit schon länger schwanger gehe. Allerdings möchte ich auch nicht jede Idee direkt hier offenbaren, weil ich auch im Moment noch anderweitig an der Umsetzung eines Marktplatzes arbeite.
Es gibt ja auch ein Städteportal, welches man kaufen oder mieten kann.
Ich stell mal den Link rein als Anregung.
http://www.mm-ag.com/index.php?site=stadtportal Vielleicht könnte man auch mit einem Paket in diese Richtung gehen.
Möglicherweise schreib ich nach dem Wochenende mal meine Überlegungen in den Thread "Vorschläge für neue Pakete", wenns gewünscht wird.
Ich kenne mich leider teilweise nicht über die Schwere der Umsetzung unter Mambo aus, so dass manch Wunsch hier wohl etwas unverschämt erscheint.