Hallo, habe joomlaboard eingetellt und seitdem kriege ich folgende fehlermeldung bei CB, ich möchte nichts falsch machen und auch nicht rumfummeln, brauche experten tip. folgendes erscheint unter alle cb menüs ganz oben:

Warning: main(/home/www/web18/html/components/com_comprofiler/enhanced/sb:forum/language/english.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web18/html/components/com_comprofiler/enhanced/enhanced.class.php on line 20

Warning: main(): Failed opening '/home/www/web18/html/components/com_comprofiler/enhanced/sb:forum/language/english.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web18/html/components/com_comprofiler/enhanced/enhanced.class.php on line 20

Warning: main(/home/www/web18/html/components/com_comprofiler/enhanced/sb:forum/language/english.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web18/html/administrator/components/com_comprofiler/admin.comprofiler.php on line 51

Warning: main(): Failed opening '/home/www/web18/html/components/com_comprofiler/enhanced/sb:forum/language/english.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web18/html/administrator/components/com_comprofiler/admin.comprofiler.php on line 51

CB RC1 ist drauf und die webseite ist in tr sprache.. ich würde mich freuen wenn Sie mir helfen würden.
mfg deniz

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Cummunity Builder Fehler nach Joomlaboard einstellung
« Antwort #1 am: 04.07.2006 09:55 Uhr »
Haben Sie mal die Integration des Simpleboar/Joomlaboard im CommunityBuilder deaktiviert? Oder deinstallieren Sie den CB, löschen die Ordner /components/com_comprofiler und /administrator/components/com_comprofiler und installieren die neueste Version von www.kolloczek.com/cms

Die Benutzerdaten etc. bleiben erhalten, da bei der Deinstallation des CB keine Tabellen in der Datenbank gelöscht werden.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung