Hallo liebe Leute,

mein erstes Posting ist leider eine Kritik, die jedoch dazu führen soll einen Fehler in Eurer Webpräsentation zu korrigieren.

Da ich zu Fans des Internet-Explorers gehöre, war es mir soeben nicht möglich mit Firefox den Bestellvorgang Eurer Website abzuschließen. Der Bestellbutton ist nämlich nicht sichtbar und somit konnte ich die Bestellung nicht absenden.

Die Bearbeitungsmöglichkeit des Bestellformulars endet beim Feld (ja ich bin 18 jahre blah blah)
Der Rest wird vom footer-Design verdeckt.

Ich werd jetzt wiederwillig den Internet-Explodierer verwenden, damit ich eine Bestellung aufgeben kann.

Meiner Meinung nach sollte der Fehler schnellstens behoben werden.

:) bine

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Bestellung mit FF nicht möglich wegen Website Layout Fehler
« Antwort #1 am: 23.06.2006 10:25 Uhr »
Danke für das Feedback, wobei bei mir weder im IE noch im FF Probleme beim Bestellvorgang ersichtlich sind...  ???

Welche Version nutzen Sie denn bei den beiden Browsern? Ist im Browser evtl. JavaScript deaktiviert?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Bestellung mit FF nicht möglich wegen Website Layout Fehler
« Antwort #2 am: 23.06.2006 10:46 Uhr »
Hi,
ich verwende
Firefox 1.5.0.4 nd Javascript ist aktiviert.

Einen Screenshot von meiner Ansicht kann ich dir auch gleich hier zeigen. Muß nur grad ganz schnell weg.

bis später

Hab inzwischen per IE den Bestellvorgang abgeschlossen.

Re: Bestellung mit FF nicht möglich wegen Website Layout Fehler
« Antwort #3 am: 23.06.2006 13:33 Uhr »
hm, komische Sache, jetzt ist die Anzeige im FF tadellos.
Falls Niemand was geändert hat scheint mein PC heute morgen noch nicht fit gewesen zu sein.

Ich frage mich zwar wie das zustande gekommen sein konnte, aber hauptsache es ist alles wieder im Reinen.

sorry für die Umstände.