Hallo erst ein Mal.
Ich habe vor, meine zwei locale Installationen von joomla 1.0.8 zu joomla100 zu schieben. Dabei habe ich einige Fragen und zwar:
1. die localen Installationen sind mit einigen zusätzlichen Modulen und Componenten versehen - ich würde ungerne auf die Standartinstallation von joomla100 zugreifen.
Ich würde folgendes versuchen: meine komplette Installationen hochladen, local erstellte db-dumps hochladen, Pfade in configuration.php anpassen, die Standartinstallation von joomla100 löschen, hoffen, dass es funktioniert.
Werden die Installationen mit allen Coms und Mods funktionieren?
2. die beiden Installationen sind in utf-8, jeweils in deutsch und russisch erstellt - was ich als blutiger Anfänger feststellen konnte, es gäbe Unterschiede/Probleme in Behandlung der kyrillischen Schrift bei verschiedenen MySQL-Versionen. Werd ich nicht betroffen?
3. Beim Umzug von Strato: wie lange dauern die Freischaltung (vom Zeitpunkt der Bestellung) und der tatsächliche Domainumzug vom strato zu joomla100? Ich muß dem Chef all die Einzelheiten plausibel erklären - daher die Fragen.
danke und gruß