Balkendiagramm
« am: 12.01.2006 14:08 Uhr »
Hallo,
ich würde gerne ein Balkendiagramm über die Saisonstatistik erstellen.
Z.B. wie hier: http://www.liverpoolfc.tv/match/stats/premier/

Gibt's dafür eine Joomla-Komponente?
Ich habe cactigraph ausprobiert, kann aber

1. die Einstellungen nicht richtig setzen ?
2. kann ich da überhaupt Balkendiagramme verwirklichen

Gruß
 :P

*

Offline jgo

  • *****
  • 5
    • Profil anzeigen
Re: Balkendiagramm
« Antwort #1 am: 12.01.2006 14:49 Uhr »
Hallo,
ich würde gerne ein Balkendiagramm über die Saisonstatistik erstellen.
Z.B. wie hier: http://www.liverpoolfc.tv/match/stats/premier/

Gibt's dafür eine Joomla-Komponente?
Ich habe cactigraph ausprobiert, kann aber

1. die Einstellungen nicht richtig setzen ?
2. kann ich da überhaupt Balkendiagramme verwirklichen

Gruß
 :P
Hallo kotsch,

eine Komponente, speziell um die Spielerstatistik aus dem LMO grafisch auszuwerten gibt es meines Wissens nicht. Ob sich das z.B. mit cactigraph (kenne ich 'noch' nicht) umsetzen läßt, kann ich nicht sagen; werde mir das allerdings einmal ansehen.

Herzliche Grüsse

Jörn :)

Re: Balkendiagramm
« Antwort #2 am: 12.01.2006 14:54 Uhr »
sag mir bitte Bescheid, wenn Du die Einstellungen gesetzt hast, wie das geht.
Kennst du JPGraph ?

Gruß
 ::)

*

Offline jgo

  • *****
  • 5
    • Profil anzeigen
Re: Balkendiagramm
« Antwort #3 am: 12.01.2006 15:29 Uhr »
sag mir bitte Bescheid, wenn Du die Einstellungen gesetzt hast, wie das geht.
Ein wenig habe ich herausgefunden. Cacti ist eine externe Anwendung. Die Komponente ist eine 'Bridge' und stellt nur eine Verbindung zu cacti her. Du müßtest also cacti separat installieren. Ob das Ganze sich dann allerdings wie von Dir gewünscht realisieren läßt, müßtest Du Dir ansehen.
Kennst du JPGraph ?
Nö; aber sicher gibt es etwas, man muss es nur finden ;)

herzliche Grüsse

Jörn

Re: Balkendiagramm
« Antwort #4 am: 20.05.2006 11:05 Uhr »
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer Komponente, mit der ich Spielerstatistiken grafisch darstellen kann. Dabei sollte die Komponente folgendes unterstützen:

- möglichst viele Spieler
- Punktzahl der Spieler (mindestens 6stellig, nach oben offen)
- Spieler sollen Punkte selbst eintragen können

Gibt es eine solche Komponente?

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Balkendiagramm
« Antwort #5 am: 20.05.2006 12:27 Uhr »
Nicht das ich wüsste. Welche Punkte sollen denn genau dargestellt werden? Geht es um Punkte von "Einzelkämpfern"?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Balkendiagramm
« Antwort #6 am: 20.05.2006 12:57 Uhr »
Es geht um sogenannte "Stärkepunkte" von Teilnehmern des Browsergames "The Mafia". Ich möchte gerne ein Übersicht über einen längeren Zeitraum(am besten unendlich) und die Stärkeentwicklung. Nichts wirklich kompliziertes eigentlich. Die Spieler sollten die Möglichkeit haben, ihre Stärkepunkte selbst einzutragen. Am liebsten wär mir eine automatische Auslesung der Punkte, aber das ist wahrscheinlich zu kompliziert, wenn überhaupt möglich...

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Balkendiagramm
« Antwort #7 am: 20.05.2006 14:31 Uhr »
Sorry, aber sowas in der Richtung kenne ich überhaupt nicht... :/
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Balkendiagramm
« Antwort #8 am: 20.05.2006 14:48 Uhr »
Das ist jammerschade...  :(