Deitsche mambo-Installation
« am: 24.10.2005 15:06 Uhr »
Hallo,

gerade habe ich ein Bericht auf http://www.joomlanews.de/interviews/interview_mit_michael_pagler.html gelesen. Es soll eine Deutsche joomla Software entstehen, in dem kommplett auf deutsch installiert wird. Im Moment gibt es das wohl auf mambo, aber noch nicht auf joomla.
Hat von Euch schon einer mehr gehört, oder gelesen.

Gruß,

Jens

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Deitsche mambo-Installation
« Antwort #1 am: 24.10.2005 15:19 Uhr »
Hallo Jens,

da geht es ja nur um die Installationsroutine, und die ist ja bei uns zu 99% nicht nötig. ;)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Deitsche mambo-Installation
« Antwort #2 am: 24.10.2005 17:17 Uhr »
Deitsche

Sorry, sollte Deutsch heißen. Nicht das einer meint, es gibt jetzt eine "Siebenbürger-Version" ;-)
Zur Deiner Antwort: Ich dachte, es wäre ein Deutsches Backend, das würde manchmal helfen, der die engl. Sprache nicht so schön Beherscht.

Gruß,

Jens

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Deitsche mambo-Installation
« Antwort #3 am: 24.10.2005 17:20 Uhr »
Nein, soviel ich weiss geht es dabei nur um die Installationsroutine. Deutsches Backend gibt es erst ab Version 1.1, zumindest eine offizielle. Von den inoffiziellen lass mal lieber die Finger, da hakt immer wieder einiges.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Deitsche mambo-Installation
« Antwort #4 am: 24.10.2005 18:57 Uhr »
Danke, für die Info.

Gruß,

Jens