@joomla100 - Wie lange J1.5 noch unterstützt?
« am: 17.12.2012 10:50 Uhr »
Hallo,

nach dem php Update auf 5.3 werden wie Angekündigt J1.0 Versionen nicht mehr laufen.

Meine Frage ist: Wie lange wird php 5.3 unterstützt werden, bzw. wann kommt ein Upgrade auf php 5.4.
Dann müssten ja auch alle J1.5 Installationen upgedatet werden oder liege ich da falsch?

Viele Grüße Marco

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:@joomla100 - Wie lange J1.5 noch unterstützt?
« Antwort #1 am: 18.12.2012 09:49 Uhr »
Wie lange PHP 5.3 noch unterstützt wird, steht noch nicht fest, aber wir belassen es erst mal bei PHP 5.3, ein Umstieg auf PHP 5.4 ist noch nicht geplant. Langfristig wird das aber natürlich kommen, da haben Sie natürlich recht. Da Joomla 1.5 aber ohnehin schon nicht mehr unterstützt wird, sollte hier also auch mittelfristig ein Umstieg auf Joomla 2.5 stattfinden. Je früher, desto besser bzw. einfacher wird es.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung