CBE Anmeldung / Joomla Standardanmeldung
« am: 21.07.2011 08:58 Uhr »
Servus zusammen,

ich habe mir schon so einiges durchgelesen...aber konnte irgendwie keine Lösung finden.
Ich habe zwei gesperrte Beiträge auf der HP die nur registrierte User sehen sollen.

Problem, ich nutze CBE als Benutzerverwaltung und auch als Registrierung die CBE Vorgabe. (Yoologin auf der Site als Modul)
Nun geht der User auf den gesperrten Beitrag und bekommt erstmal die "Standard Joomla Anmelden" Site angezeigt.

Soweit noch okay...allerdings ist hier auch die Option registrieren, welche natürlich auf die Standard Joomla Registrierung verweist, im CBE habe ich individuelle Felder.
Kann ich das irgendwo im Quellcode auskommentieren...oder hat jemand eine Idee, wie ich die die Anmelden Site anders darstelle.
Danke.

Zusatz:
Wenn sich ein User registriert hat, erscheint folgende Meldung:
Deine Registrierung erfordert Freischaltung und E-Mail-Rückbestätigung. Bitte folge den Anweisungen in der E-Mail, die du erhalten hast.
Nach Freischaltung wird dir ein Passwort zugesendet, mit dem du dich einloggen kannst.

Kann das auch irgendwo geändert werden?
Danke.