Phoca Gallery hinzufügen?????
« am: 06.06.2011 23:50 Uhr »
Hallo Leute
Ich bin zu doof!!!!
Ich habe eine Webseite....in der ich auch schon Fotogalerien habe. Das habe ich 2008 gemacht. Seit 2 jahren RUHE. jetzt muss es wieder sein. Aber ich kapier da nix mehr.

Was will ich?
Ich will ein Beitrag schreiben, also etwas Text und darunter sioll dann die Fotogalie kommen.

Was habe ich gemacht bisher?
1) Ich habe die entsprechenden Bilder die in Frage kommen auf dem Server gespielt. Dort in den Ordner: html/images/phocagallery habe ich ein ordner erstellt mit den Namen welt1. Dort hinnein sind die Bilder gewandert.
2) habe ich in Joomla die Komponente Phoca Galeie ausgewählt.
3) dann habe ich bei Phoca Gallerie Categories eine Kategorie festgelegt mit Namen welt1
4)dann habe ich bei Phoca Gallerie Images die Fotos gefunden, der Kategorie zugeordnet und sortiert

Und nun?
Wie schafft man das nun, dass ich dieses Gallerie nun irgendwo einbinden kann?????

Über ein Hinweis würde ich mich enorm freuen.
Danke sagt Jörg

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Phoca Gallery hinzufügen?????
« Antwort #1 am: 07.06.2011 08:37 Uhr »
Da hilft wohl nur ein kurzer Reboot:

http://www.joomla100.com/forum/index.php?topic=2111.0
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re:Phoca Gallery hinzufügen?????
« Antwort #2 am: 07.06.2011 15:28 Uhr »
Ich habe dieses Buch...... und dieses Buch (meines ist von Data Becker) taugt nix..... das was da steht, passt mit den was ich hier sehe nicht zusammen!
Schade
Jörg