Internal Server Error nach Serverumzug
« am: 27.08.2010 13:27 Uhr »
Hallo,
ich weiß nicht, ob der Serverumzug bzw. das Serverupgrade schon erledigt ist, aber meine Seite  (realschule-herrieden.de) ist immer noch nicht erreichbar.
Muss ich irgendwas umstellen oder gibt sich das durch weitere Anpassungen von euch? Ich hätte im Moment keine Ahnung, wo ich ansetzen soll...
Mfg,
Melanie

Re:Internal Server Error nach Serverumzug
« Antwort #1 am: 27.08.2010 18:26 Uhr »
ok, auch dieses mal lag es an der htaccess. funktioniert mittlerweile wieder.

jetzt hab ich aber noch eine andere frage: sobald ich die htaccess.txt in .htaccess umbenenne hat zwar alles wieder funktioniert, aber ich sehe die datei nicht mehr (deshalb hab ich auch im letzten thread geantwortet, es gäbe keine htaccess - ich kann auch wirklich keine sehen) weder beim filezilla noch im pspad. woran kann das denn liegen?
vielleicht könnt ihr mir ja dabei weiterhelfen.

viele grüße,
melanie

*

Offline admin

  • *****
  • 6.308
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Internal Server Error nach Serverumzug
« Antwort #2 am: 27.08.2010 23:52 Uhr »
Moin.

Du musst im Filezilla einstellen, dass auch versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden soll. (sofern du Filezilla verwendest)

->System und den letzten Punkt aktivieren
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung