Zweitinstallation mit zusätzlicher Domain
« am: 03.04.2010 13:30 Uhr »
Hallo liebe Leute von Joomla100

Nochmal eine Frage zur Zweitinstalltion von Joomla im Unterordner.
Die Erstinstallation ist immer noch eine 1.0.15, die Zweitinstall. im Unterordner /html/ecommerce ist eine 1.5.xx mit Virtuemart

Wenn ich direkt im Browser in dieses Verzeichnis wechsele funktioniert alles.
Wenn ich über meine neue Domain und einer entsprechenden Umleitung im Confixx Tool diese Seite aufrufe, findet Joomla die Unterordner nicht richtig.

Im Detail: Die AGB's von VirtueMart und einige anderen Dateien werden  nicht gefunden.
Meine Vermutung: Absolute Verzeichnisangaben.

Ich weiß nur nicht wo.
Oder ist die ganze Herangehensweise nicht korrekt?

Viele Grüße
Andreas

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Zweitinstallation mit zusätzlicher Domain
« Antwort #1 am: 03.04.2010 19:31 Uhr »
Das ist dann abhängig vom jeweiligen Link. Beim Virtuemart kann es die Shop-URL sein, haben Sie da in der Konfiguration vom Virtuemart evtl. noch eine alte URL stehen?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung