Seitenaufruf funktioniert nicht
« am: 17.02.2010 11:47 Uhr »
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

In einem Menüpunkt funktioniert der Seitenaufruf nicht. Wenn ich also in dem Menüpunkt bin und ich klicke auf weiterlesen oder Kommentar erscheint daraufhin nur eine leere Seite. Das gleiche ist auch auf der Startseite. Kicke ich bei einem Artikel, der unter dem Menüpunkt abgelegt ist erscheint auch da nur eine leere Seite. Das ist aber nur bei dem einen Menüpunkt, alle anderen funktionieren tadellos.

Für eure Hilfe herzlichen Dank

Udo

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Seitenaufruf funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 17.02.2010 12:19 Uhr »
Link zum Problem?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re:Seitenaufruf funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 17.02.2010 18:17 Uhr »
Hallo,

der Link: www.montagsdemo-marl.de

Der Fehler ist nur unter "Montagsdemos - > Mo-De Marl

Auch alle Artikel bzw. Kommentare etc. aus diesem Menüpunkt, die auf der Startseite sind lassen sich nicht öffnen.

Udo

*

Offline liether

  • *
  • 139
  • Bernd
    • Profil anzeigen
    • Uetersen Badminton
Re:Seitenaufruf funktioniert nicht
« Antwort #3 am: 17.02.2010 20:45 Uhr »
Hallo Udo,

bei mir läuft das Menü ohne Probleme!
Auch die Artikel und Komentare funktionieren!
Hattest Du den Cache vom Browser und Joomla schon gelöscht?

Gruß
Bernd



*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Seitenaufruf funktioniert nicht
« Antwort #4 am: 17.02.2010 20:49 Uhr »
Bei mir funktioniert es auch problemlos?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re:Seitenaufruf funktioniert nicht
« Antwort #5 am: 18.02.2010 20:22 Uhr »
Hallo,

ersteinmal Danke für eure Antwort.

Leider funktioniert es aber nicht. habe zur Sicherheit auch bei Kollegen ausprobiert, da ging es auch nicht.

Vielleicht habe ich das Problem auch nicht richtig beschrieben.

Bitte testet mal aus, ob die Kommentarfunktion auf der Startseite unter dem Artikel "Rosenmontag 2010" funktioniert. Bei uns ging es nicht.

Das gleiche ist bei dem Menü.
Da bitte mal auf Montagsdemos (direkt, kein Untermenü) klicken.
Es erscheint Montagsdemos - Contents. Dort funktioniert kein Artikel unter Montagsdemo-Marl. Immer nur weiße Seite.

Klickt man unter Montagsdemos auf das Untermenü Mo-De Marl erscheinen dann wohl die Artikel, aber das weiterlesen funktioniert nicht. z.B bei dem Artikel "Montagsdemo in Marl von Nazis bedroht!"

Ich sitze schon zwei Tage an Fehlersuche, aber mir fällt leider nichts mehr ein.

Nochmals Danke für eure bemühungen

Udo


*

Offline liether

  • *
  • 139
  • Bernd
    • Profil anzeigen
    • Uetersen Badminton
Re:Seitenaufruf funktioniert nicht
« Antwort #6 am: 18.02.2010 23:02 Uhr »
Hallo Udo,

deaktiviere im Backend in der Konfiguration unter Suchmaschine Optimierung den
Punkt „Dateiendung an URL fügen“!
Dann den Cache leeren und testen ob es mit dem Komentar usw. funktioniert.
Falls nicht, deaktiviere auch "Suchmaschinenfreundliche URLs" und teste nochmals.

Gruß
Bernd