Hallo zusammen,
ich habe ein klitzekleines Problem dass mich super nervt.
Ich nutze den neuesten JCE Editor 1.5.7 mit dem dazugehörigen PlugIn. Wenn ich nun einen Beitrag verfasse und ein Bild einfügen will, dann hab ich das sonst immer über den kleinen Button "Bild" am Ende des Textfeldes gemacht. Dort wo ich auch den Weiterlesen-Link und den Seitenumbruch erstellen kann.
Nach dem Klick öffnet sich ganz normal das Fenster und ich sehe für ca. 2-3 Sekunden auch das "Hochladen" Feld mit Durchsuchen und Upload starten.
Nach den wenigen Sekunden (in denen es unmöglich ist ein Bild zu finden und hochzuladen), verschwindet das und ich habe 3 Felder |Datei suchen|Upload starten|Uploadliste leeren|
Die Felder lassen sich klicken aber es passiert nüscht. Ebenso kann ich die Ordner die oben angegeben sind auch alle anklicken ohne irgendeine Reaktion.
Ich habe den alten JCE 1.5.2 installiert und mit dem hab ich das gleiche Problem.
Weiß echt nicht mehr weiter. Und das ganze müsste so gehen, da ich einen Kunden habe, der viele Sachen in Eigenregie erstellt. Wenn ich da noch komme mit FTP Upload und dann über den Media-Manager (der einwandfrei funktioniert) nimmt er sich das Leben.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Viele Grüße aus dem Saarland
Volker