FTP-Zugang und Ablauf
« am: 02.06.2005 11:45 Uhr »
Guten Tag

Ich habe mal noch eine Frage zum Ablauf.

Wenn ich mich jetzt für ein Paket entscheide wie läuft das anschliessend ab mit den Rechnungen, und der Konfiguration?

Hein Daddel

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: FTP-Zugang und Ablauf
« Antwort #1 am: 02.06.2005 12:01 Uhr »
Hallo.

Sie bekommen eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten. In der E-Mail ist eine IP, diese ist Ihr Host-Name für das FTP-Programm, weiterhin erhalten Sie ein web auf dem Server zugeteilt, also z.B. web1.

Dies ist Ihr Benutzername. In der E-Mail ist auch ein Passwort, dieses gilt für Mambo, Ihren FTP-Zugang und für Ihr Kundenmenü im Confixx.

Bezüglich der Rechnung erhalten Sie nach Bestellung eine E-Mail mit der Rechnung. Die Abrechnung erfolgt immer 3 Monate im Voraus, wobei die Mindestvertragslaufzeit 6 Monate beträgt. Danach können Sie jederzeit innerhalb von 2 Wochen zum Monatsende kündigen.

Nach 3 Monaten erhalten Sie erneut eine Rechnung, wiederum für die nächsten 3 Monate.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline grafixx

  • *****
  • 281
  • Moderator Joomla100
    • Profil anzeigen
Re: FTP-Zugang und Ablauf
« Antwort #2 am: 02.06.2005 12:02 Uhr »
Hallo Hein

Die Rechnungen werden per E-Mail in Form einer PDF-Datei zugestellt. Die Bezahlung der Rechnung erfolgt dann wahlweise per Lastschrift oder per Banküberweisung.

Der Account wird mit Cofixx administriert. Das ist ein Programm das mit einem Browser aufgerufen wird. Du musst also nichts auf deinem Rechner installieren. Dadurch hast du die Möglichkeit, von jedem Rechner auf der Welt der einen Internetzugang hat, deinen Account zu administrieren.

In dieser Oberfläche werden dann z.B. auch deine E-Mail Konten eingerichtet oder per Web-FTP Daten hochgeladen. Selbst deine E-Mails können mit Web-Mail gelesen werden ohne das man ein E-Mailprogramm zur Hand hat.

Das sind nur einige Beispiele was man mit Confixx machen kann. Man kann dazu auch ein kleines Handbuch laden, wo alles genau beschrieben wird.

Natürlich kann man sich auch mit einem FTP-Programm, was man lokal installiert hat in seinen Account einlogen.
Das gleiche gilt auch für E-Mails. Die kann man nach dem Einrichten seines Kontos, bequem im gewohnten Programm laden.

Gruss
grafixx
« Letzte Änderung: 07.08.2005 17:07 Uhr von admin »
Freundliche Grüße,

Ihr Team von Joomla100

Re: FTP-Zugang und Ablauf
« Antwort #3 am: 02.06.2005 12:09 Uhr »
Guten Tag

das nenne ich Service. Respekt!
Ich werde dann gleich mein Paket bestellen.

Vielen Dank für eure Bemühungen

Hein Daddel