Virtuemart Verlinkung stimmt nicht
« am: 11.07.2009 12:18 Uhr »
Hallo zusammen,

ich habe ein Virtuemart Kategorierenproblem:

am besten man schaut sich das ganze unter:
http://teamwear-online.de/online-shop

an.
Wenn man hier die Kategorie, Trikots - Trikotssets auswählt, ist noch alles in Ordnung. wenn ich allerdings auf Detailansicht gehe, springt das System automatisch in die Kategorie Trainingsanzüge- Training.
Eingeteilt ist es...ich habe absolut keine Ahnung mehr voran es liegt...bei allen Produkten steht im Link auch definitiv trainingsanzüge als Kategorie.
Danke schön.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Virtuemart Verlinkung stimmt nicht
« Antwort #1 am: 11.07.2009 13:49 Uhr »
Hört sich eher nach einem Bug von Virtuemart an, also wäre hier eher der Entwickler zu kontaktieren.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung