*

Offline uhai

  • *
  • 30
    • Profil anzeigen
MYSQL-Dump mit phpmyadmin - keine Ausgabe
« am: 03.07.2009 22:53 Uhr »
Hallo,

da ich größere Änderungen und ein Update meiner Seite machen möchte, will ich den Status Quo auf meinen localhost kopieren. Das letzte Mal habe ich das im Mai gemacht, da hat es geklappt.

Jetzt scheitere ich beim Export aus phpmyadmin. Ich markiere alle tabellen, wähle SQL, Kompatibilitätsmodus MYSQL323 und Exporttyp Replace. Nach dem Druck auf OK bekomme ich nach etwas warten eine weisse Seite, links am Rand bleiben die Tabellen miener Datenbank gelistet.

Der SQL-Code wird nicht angezeigt.

Browser ist firefox 3.0.11, System Gentoo Linux 2.6.29 -r5

Was habe ich übersehen? Ein abend mit Google hat mich bisher nicht weitergebracht :-(

uhai

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: MYSQL-Dump mit phpmyadmin - keine Ausgabe
« Antwort #1 am: 04.07.2009 11:48 Uhr »
Haben Sie mal Zip-Komprimierung gewählt? Und warum SQL 323-Kompatibilität? Das verwendet man doch eigentlich seit Jahren nicht mehr.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline uhai

  • *
  • 30
    • Profil anzeigen
Re: MYSQL-Dump mit phpmyadmin - keine Ausgabe
« Antwort #2 am: 04.07.2009 13:53 Uhr »
MYSQL3233 als kleinsten gemeinsamsten Nenner - je weniger Features desto eher klapts und mir hat das bisher gereicht...

Den letzten Dump habe ich als Text angezeigt bekommen und über die Zwischenablage auf meinen localhost kopiert. ZIP habe ich noch nicht ausprobiert, mache ich aber gleich.

uhai

/edit:
Ich bekomme eine Datei zum Download, die aber wohl fehlerhaft ist:
ERROR: Unbekannte Interpunktion @ 5
STR: />
SQL: <br />
<b>Fatal error</b>:  Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 8935966 bytes) in <b>/var/www/confixx/html/phpMyAdmin/libraries/zip.lib.php</b> on line <b>114</b><br />


SQL-Befehl:

<br /> <b>Fatal error</b>: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 8935966 bytes) in <b>/var/www/confixx/html/phpMyAdmin/libraries/zip.lib.php</b> on line <b>114</b><br />

MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '<br />
<b>Fatal error</b>:  Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tri' at line 1

Warum hat das im Mai nur gleich geklappt? Die Zip-Datei kann nicht entpackt werden, so dass ich den SQL-Code gar nicht nachlesen oder korrigieren kann.
« Letzte Änderung: 04.07.2009 18:00 Uhr von uhai »

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: MYSQL-Dump mit phpmyadmin - keine Ausgabe
« Antwort #3 am: 06.07.2009 22:58 Uhr »
Könnten Sie es bitte jetzt nochmal versuchen? Der Server hatte da einige Probleme mit dem Unterschied vom MemoryLimit für PHPMyAdmin und für Joomla, was jetzt wieder auf ein Level gebracht wurde.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline uhai

  • *
  • 30
    • Profil anzeigen
Re: MYSQL-Dump mit phpmyadmin - keine Ausgabe
« Antwort #4 am: 07.07.2009 22:33 Uhr »
Herzlichen Dank,

jetzt klappt der Export. Ich habe meinen Dump, nur den Import auf localhost muss ich noch hinbekommen, da bekomme ich eine Fehlermeldung...

uhai