Leere Startseite
« am: 24.04.2009 23:20 Uhr »
Guten Tag,

nach dem die Suche nichts ergab:

ich habe eine Joomla Seite die plötzlich nur noch eine komplett weiße Seite als Startseite anzeigt.
Also bei domain.de erscheint nur eine weiße Seite. Bei domain.de/index.php ist wieder alles normal.

Backend komme ich rein.

Wieso das ganze so ist, ist mir ein Rätsel! Denn normalerweise sollte man immer die index.php automatisch als Startseite angezeigt bekommen!

Hat jemand da eine Idee?
(Wenn jemand die Seite wissen will: PN ;-) Denn ich will nicht von irgendwelchen Crawlern erfasst werden ;-) )

Viele Grüße und ich danke schon mal für die Mühen!!

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Leere Startseite
« Antwort #1 am: 25.04.2009 01:58 Uhr »
Hört sich so an, als würde sich im Hauptverzeichnis eine index.html befinden, haben Sie das mal geprüft?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Leere Startseite
« Antwort #2 am: 25.04.2009 11:04 Uhr »
Hallo,

dankeschön. Das wars ;-)

Gruß!