*

Offline BNDigger

  • *
  • 3
  • LoBBy CamPer Clan
    • Profil anzeigen
    • LoBBy CamPer ClaN
bevor ich was bestelle hab ich mal ne frage
« am: 25.03.2009 11:18 Uhr »
wir betreiben einen kleine Funliga in einem Xbox spiel und und machen die Liga auswertung über ein offlineprogramm und laden dann das ergebniss als Bild datei hoch, das gefällt uns nicht gerade sehr gut aber anders geht es auf dem webspace dort leider nicht

jetzt zu meiner frage:
zu Joomleague:
1. kann man dort so etwas umsetzten
(wir müssten Spielernamen, Gametag, Spielpaarung, Ergebniss, Punkte haben)
2 können mehrere verschiedene Ligen (verschiedenen Spiele) gleichzeitig laufen

beim LMO sind es die gleichen fragen

abschließend noch  Hintergrund
wir sind momentan zwar nur 12 Leute die an der Liga teilnehmen hoffen aber  auf mehr, deshalb die abschließende frage was ist problemlos  um neue  Spieler erweiterbar (auch in einer laufenden Saison)
mfg BNDigger

« Letzte Änderung: 25.03.2009 11:59 Uhr von BNDigger »
Nachrichtendienst des LCC

*

Offline admin

  • *****
  • 6.351
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: bevor ich was bestelle hab ich mal ne frage
« Antwort #1 am: 25.03.2009 12:59 Uhr »
Moin moin.

Zitat
(wir müssten Spielernamen, Gametag, Spielpaarung, Ergebniss, Punkte haben)

Spielernamen wären dann bei Joomleague die Vereinsnamen, Spielpaarungen gibt es ohnehin, Ergebnis natürlich auch und die Punktevergabe kann in Joomleague frei vergeben werden.

Zitat
können mehrere verschiedene Ligen (verschiedenen Spiele) gleichzeitig laufen

Das geht in Joomleague natürlich auch, so wie es jetzt einige Vereine mit 1. und 2. Mannschaft sowie den Jugendmannschaften machen.

Zitat
wir sind momentan zwar nur 12 Leute die an der Liga teilnehmen hoffen aber  auf mehr, deshalb die abschließende frage was ist problemlos  um neue  Spieler erweiterbar (auch in einer laufenden Saison)

Das dürfte dann eher ein Problem sein, weil eine Liga als Projekt mit Mannschaften angelegt werden muss. Joomleague startet das Projekt dann mit der entsprechenden Anzahl. Im Notfall müsste dann wohl eher ein neues Projekt angelegt werden, das um die neuen Spieler erweitert wurde.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline BNDigger

  • *
  • 3
  • LoBBy CamPer Clan
    • Profil anzeigen
    • LoBBy CamPer ClaN
Re: bevor ich was bestelle hab ich mal ne frage
« Antwort #2 am: 25.03.2009 17:11 Uhr »
hört sich ja schon mal gut an
jetzt hab ich noch ne Frage die hatte ich vergessen zu stellen
wenn ich das Klub Paket  ist da die Liga  mit installiert , ich hatte das mal selbst versucht und bin kläglich gescheitert
mfg
BNDigger
Nachrichtendienst des LCC

*

Offline admin

  • *****
  • 6.351
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: bevor ich was bestelle hab ich mal ne frage
« Antwort #3 am: 25.03.2009 17:26 Uhr »
Eine Liga ist schon angelegt. Aber die beinhaltet eben die Bundesliga-Klubs und keine Spielernamen. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline BNDigger

  • *
  • 3
  • LoBBy CamPer Clan
    • Profil anzeigen
    • LoBBy CamPer ClaN
Re: bevor ich was bestelle hab ich mal ne frage
« Antwort #4 am: 25.03.2009 17:29 Uhr »
na gut dann wollen mer mal  ;D
Nachrichtendienst des LCC