Anzahl der Ergebnisse bei Suche
« am: 31.01.2009 11:43 Uhr »
Hallo,

gibt es irgendwo eine Einstellung wo man von vornerein die Ergebnisse auf 100 oder "alle" einstellen kann?

Gruss Patrick

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Anzahl der Ergebnisse bei Suche
« Antwort #1 am: 31.01.2009 12:07 Uhr »
Die Ergebnisse der Fußball-Bundesliga oder worum geht es?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Anzahl der Ergebnisse bei Suche
« Antwort #2 am: 31.01.2009 18:31 Uhr »


Okay, ein bisschen detaillierter. Wenn ich ein Suchwort eingebe (egal welches) erhalte ich Ergebnisse über dieses Suchwort. Im Frontend kann ich ja die Anzahl der Ergebnisse einstellen.

Ich möchte die Anzahl der Ergebnisse im Backend aber voreinstellen, zb. "alle".
War der Meinung das gibts, finde es aber nicht...

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Anzahl der Ergebnisse bei Suche
« Antwort #3 am: 31.01.2009 20:03 Uhr »
Das müsste auch die Länge der Listen sein, die in der GlobalConfig von Joomla eingestellt werden kann. Alle geht aber nur in 1.5, in 1.0 ist 50 das Maximum.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Anzahl der Ergebnisse bei Suche
« Antwort #4 am: 31.01.2009 20:19 Uhr »
Ah, das ist wohl die "Listenlänge" in der Konfiguration. Gibts als Auswahl aber auch nur max. "100" .
Ein "Alle" ist nicht aufgelistet...

Aber vorerst langt auch mal diese Einstellung.

Danke  :)