Virtuemart Schriften ändern
« am: 06.01.2009 16:24 Uhr »
Hallo

Habe Virtuemart 1.1.2_COMPLETE_PACKAGE_j15 installiert. Möchte nun die Schriftgröße entsprechend meinem Template für die normale Seite (habe das CSS entsprechend geändert) anpassen, weiß aber nicht wo ich das machen kann.
Gruß Ernst

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Virtuemart Schriften ändern
« Antwort #1 am: 06.01.2009 16:31 Uhr »
Gibt es einen Link zur Seite bzw. zum Shop mit Hinweis, welche Schriften das sind?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Virtuemart Schriften ändern
« Antwort #2 am: 07.01.2009 08:22 Uhr »
Hallo
Es handelt sich um das allgemeine Schriftbild im Virtuemart. Im Hauptmenue unter Online Shop aufrufbar. Ich möchte gerne die Schriftgröße, Schriftart und das  Erscheinungsbild im Shop ändern.
Es steht eine Testseite zur Ansicht im Netz.
http://s181878392.online.de
Gruß Ernst

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Virtuemart Schriften ändern
« Antwort #3 am: 07.01.2009 16:34 Uhr »
Das ist die Template-CSS. Da wären die einzelnen Klassen für die Links anzupassen. Vom Virtuemart ist hier gar keine CSS im Spiel.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Virtuemart Schriften ändern
« Antwort #4 am: 07.01.2009 19:14 Uhr »
Hallo
Danke für die Info.

Gruß Ernst