Datum frontend auf Deutsch umstellen
« am: 24.10.2008 13:51 Uhr »
Mahlzeit zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit das Frontend Datum auf Deutsch umzustellen?

Es ist alles auf DE eingestellt.

Joomla 1.5 aktuelles Release.
Danke und Gruß,
P

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Datum frontend auf Deutsch umstellen
« Antwort #1 am: 24.10.2008 14:17 Uhr »
Link zur Seite?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Datum frontend auf Deutsch umstellen
« Antwort #2 am: 27.10.2008 14:05 Uhr »
Hi,

link zur Seite gibt es nicht, denn ich wollte mal was lokal durchführen, um ein wenig zu experimentieren.

Ich könnte nen Screenshot hochladen, allerdings habe ich derzeit noch ein weiteres Problem, bei der lokalen Installation.

Aber das ist hier dann nicht das richtige Forum...
Greez,
P

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Datum frontend auf Deutsch umstellen
« Antwort #3 am: 27.10.2008 14:07 Uhr »
Dann liegt es an dem lokalen Server. Wenn Sie es hier auf dem Server einstellen, wird das Datum automatisch in deutsch angezeigt, sollte dann also bei LiveSchaltung der Installation im Netz kein Problem sein.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung