CBE zeigt keine Members List an
« am: 15.09.2008 14:51 Uhr »
Hallo zusammen,

ich habe gerade meine ersten Erfahrungen mit dem CBE und schon ist mir ein Fehler passiert. Das Modul Members List wird zwar angezeigt, aber keine von mir angelegten Mitglieder mehr; ich habe irgendwo eine Einstellung verändert und weiß nicht mehr wo...(ich weiß, schön blöd!!)

kann mir jemand bitte einen tipp geben, was ich wo zu ändern habe, damit die angelegten und vorher sichtbaren Mitglieder wieder erscheinen??

vielen Dank für Eure Bemühungen bereits im Voraus.

Mit den besten Grüßen
Mario

*

Offline admin

  • *****
  • 6.355
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: CBE zeigt keine Members List an
« Antwort #1 am: 15.09.2008 16:39 Uhr »
Hallo Mario,

bitte kurze PM mit Link zur Seite und Superadmin-Zugang, das bekommen wir wieder hin. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung