Hallo,

auch nach längerem Suchen habe ich dieses Thema - hier im Forum - nicht gefunden.

Kann mir jemand einen Hinweis geben?

Ich wüsste auch gern, ob ich ein solches Upgrade als Kunde von joomla100 (Medium-Tarif) kostenlos per Mail oder auch Telefon anfordern kann.

Vielen Dank.

weka02

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Die Upgrades sind immer nur innerhalb einer Version im Tarif enthalten, d.h. z.B. von 1.0.14 auf 1.0.15 oder 1.5.6 auf 1.5.7.

Die Migration von 1.0 zu 1.5 können wir auch übernehmen, wobei hier der Aufwand zu berechnen wäre (nicht allzu hoch, Angebot bitte mit Angabe der Domain, um die es geht unter team at joomla100.com anfordern), es aber auch zu beachten ist, was beim Umstieg überhaupt an Daten übernommen werden kann. Infos dazu, was möglich ist, finden Sie unter folgendem Link: http://www.joomla100.com/content/view/93/162/
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Vielen Dank für die Blitz-Antwort.

Habe soeben eine Anfrage per Mail an das Team versendet.

Ich hoffe nun auf eine Berechnung des Aufwandes, einen guten Preis und die Möglichkeit mit Joomla 1.5.x zu arbeiten.

weka02
« Letzte Änderung: 15.10.2008 12:42 Uhr von weka02 »