Modul Dinamods - Neue Modulposition
« am: 23.08.2008 17:59 Uhr »
Hallo,

um das Modul Dinamods

http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,fileinfo/id,4386.html

zu benutzen muss eine neue Modulposition angelegt werden. Es sind zwar eine Menge Anleistungen darüber im Netz, aber keine, aus meiner Sicht brauchbare.

Ich muss NUR eine Modulposition in JOOMLA 1.5.6 anlegen. Kennt sich jemand damit aus, eventuel sogar in Verbindung mit dem Modul Dinamod.

Besten Dank und beste Grüße

Hans

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode

Re: Modul Dinamods - Neue Modulposition
« Antwort #2 am: 24.08.2008 13:00 Uhr »
Hallo,

besten Dank für den Link. Funktioniert ja extrem einfach. Man muss halt nur wissen wie?

Hast Du weitere Erfahrung mit dem Modul Dinamods. Jetzt wird leider nur ein Tab dargestellt und die Überschrift läßt sich trotz deaktivierung nicht ausblenden?

Beste Grüße

Hans

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: Modul Dinamods - Neue Modulposition
« Antwort #3 am: 24.08.2008 14:10 Uhr »
Nö, kenne die Erweiterung gar nicht. Hab nur gegooglet und weiss daher auch gar nicht, was du meist. Hast du vielleicht die zweite Seite der offiziellen Dokumentation schon gelesen?

http://joomla.vargas.co.cr/documentation/30-dinamod/29-adding-modules-to-our-tabs
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode