Oh hallo,..noch mal ich

da ich gerade am Testen bin, ergibt sich die ein oder andere Frage an kompetente Seitenbetreiber oder gerne auch andere Profis, die mit der Konfiguration schon etwas weiter und mit Virtuemart schon live sind.

Folgendes:
wenn ich also den Bestellvorgang auslöse, komme ich an den Punkt, wo sich der registrierte Benutzer einloggen kann.

Jetzt aber folgende Konstellation:
Der Benutzer hat sich zunächst über das Standard-Login bei Joomla registriert.
D.h. die email-addresse liegt schon vor.

Nun kann ich beim Bestellvorgang von Virtuemart, auch keine Neuregistrierung, mit etwaigen Kontoinformationen vornehmen, da ja wie gesagt über das normale Joomla-Login schon die Email bekannt ist.

Ich kann aber die Shop-Neuregistrierung auch nicht umgehen, weil natürlich später die Kontoinformationen benötigt werden, die ich nicht über die Virtuemart-Neuregistrierung eingeben beziehungsweise speichern kann ?

So sah es jedenfalls beim Testing aus ?

Wenn sonst alle wunschlos glücklich sind, habe die Hoffnung, daß mir jemand einen Rat geben kann... !

herzliche Grüße an alle
Virtuemart-Newbie Gwendo