Anmeldung meiner Domain bei Yahoo
« am: 11.07.2008 17:42 Uhr »
Hallo,..bei der Anmeldung meiner Domain bei Yahoo, habe ich probeweise meine Domain eingegeben.
Zunächst wird mir dabei angezeigt Joomla100 und anschließend der Seitenname.
Ich finde dieses Hosting wirklich prima,..möchte aber eher Werbung für meine Domain machen. Wie verschwindet also "Joomla100 " aus der Anzeige ?
Danke
Gwendo

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung meiner Domain bei Yahoo
« Antwort #1 am: 11.07.2008 17:55 Uhr »
Hi,

hast du vielleicht noch j100 im Titel deiner Seite stehen?
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode

Re: Anmeldung meiner Domain bei Yahoo
« Antwort #2 am: 30.07.2008 19:45 Uhr »
Es hat ein bissle gedauert,..bis ich mich dieser Thematik wieder widmen kann.
Allerdings ist alles nach wie vor aktuell.
Bei submit des URLs bei Yahoo habe ich abenteuerliche Dinge gelesen.
Vor jeder Seite, die angezeigt wird, steht immer noch joomla100 ???
Obwohl ich dies aus der Global Configuration herausgenommen habe.
Weiterhin werden Seiten aufgelistet, die derzeit nicht publiziert werden. Hingegen werden 80%  aller Seiten, die publiziert sind,..nicht angezeigt.

da ich sicher nicht die Einzige bin, die sich mit SEO beschäftigt und der ein oder andere seine Domain sicherlich auch schon bei Yahoo angemeldet hat,..würde es mich interessieren, ob es Euch ähnlich ergangen ist, beziehungsweise, wenn ja,..wie ihr das Problem unter Dach und Fach bekommen habt.

Vielen Dank
Gwendo

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung meiner Domain bei Yahoo
« Antwort #3 am: 30.07.2008 20:42 Uhr »
Wahrscheinlich hat die erste Indexierung deiner Domain stattgefunden, als noch der alte Titel eingetragen war. Keine Ahnung, ob man bei Yahoo die Indexierung manuell neu anstossen kann, bei google z.B. werden die Seitendaten alle paar Wochen bis Monate automatisch neu erfasst.
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode

Re: Anmeldung meiner Domain bei Yahoo
« Antwort #4 am: 30.07.2008 20:49 Uhr »
Danke,...
ja, das kann möglicherweise ein Grund sein. habe bei Google tatsächlich ebenfalls meine Seiten unter Joomla100 gefunden.
Dann hilft wohl nur noch Geduld.

Vielen Dank für die prompte Antwort  :D
Gwendo

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung meiner Domain bei Yahoo
« Antwort #5 am: 30.07.2008 21:26 Uhr »
Im Zweifel hier einfach nochmal anregen:

http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

Bei yahoo geht das leider nur nach Registrierung:

http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/search/index/index-06.html

Grüße!
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode