RS FORMS für Joomla 1.5
« am: 20.06.2008 23:24 Uhr »
Liebe Leute,

habe gestern RSFORMS als "try and buy" Version installiert und erste Test durchgeführt. Bietet prima Möglichkeiten. Meine Testeiträge werden auch in meiner Datenbank gespeichert. Nur habe ich nun 4 Testeinträge in der Datenbank und die sollten danach für alle USER auch öffentlich geschaltet werden, am besten noch in Verknüpfung mit einem einfach zu erstellenden "select" menue. Ich bekomme es nicht hin, die vorhandenen Einträge (meinetwegen auch vorerst OHNE selekt-Funktion) nun auch in einem weiteren Feld (änlich wie Gästebuch-Einträge) der Reihe nach in einem Ausgabe Feld anzeigen zu lassen. Was mache ich falsch, oder kann es auch damit zusammenhängen, dass ich es noch nicht gekauft habe??

Bin für jeden (deutschen) Hinweis sehr dankbar, denn aus dem englischsprachigen RS Forum werde ich nicht schlau. Grüsse