Hallo Forum / Admin

ich möchte ein neues Shopsystem installieren und habe jetzt alle Dateien hochgeladen - alles wunderbar.

Jedoch "verschwindet" ... sorry für den Ausdruck ... meine .htaccess Datei immer wieder - Lade ich die Datei erneut hoch she ich diese Datei ca. 2-3 Sekunden - Dann ist Sie wieder weg - dito mit den .htaccess Datei in den Unterordnern.

Woran kann das bitte liegen.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: .htaccess verschwindet wieder auf snake.kundenserver42.de
« Antwort #1 am: 08.04.2008 13:28 Uhr »
Könnte an den Einstellungen im FTP-Programm liegen. Oder ggf. ist der Server so eingerichtet, dass die .htaccess nicht mehr erscheint (Sicherheitsgründe). Die Funktionalität (Passwortschutz oder SEF) ist dadurch aber nicht eingeschränkt. Bei Änderungen müsste die geänderte .htaccess einfach erneut hochgeladen werden.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung