Unterschiede in Paketbeschreibung
« am: 02.09.2005 17:49 Uhr »
Hallo,

mir sind ein paar Unterschiede im Verhältnis von den Paketbeschreibungen (Starter-Kit) zur Übersicht der Pakete aufgefallen:
z.B:
1. In der Paketbeschreibung sind "CGI, SSI, Python, Ruby, TCL" aufgeführt, in der Übersicht fehlt bei CGI/Perl an der entsprechenden Stelle das Häkchen.
2. In der Paketbeschreibung wir die Möglichkeit erwähnt, kostenlos zum Webspace ein Mambo-Paket vorinstalliert zu bekommen, in der Übersicht fehlt an der entsprechenden Stelle das Häkchen.

Welche Angaben sind nun richtig?  ;)

Gruß Jule

P.S.: Mir ist noch was aufgefallen: In der Übersicht der Pakete unter dem Punkt Sonstiges ist zweimal der selbe Eintrag ( "WebFTP (Zugriff auf Ihre Daten von jedem Internetzugang)")

P.S. die Zweite: Unter " Unsere Hosting-Angebote im Überblick" steht überall "kostenloser Support per Telefon und E-Mail" in der Übersicht Hosting-Pakete gibt es den Telefon-Support nur für das Premium-Paket.
« Letzte Änderung: 02.09.2005 18:00 Uhr von jule »

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Unterschiede in Paketbeschreibung
« Antwort #1 am: 02.09.2005 18:57 Uhr »
Hallo Jule,

besten Dank für den Hinweis. Die Übersicht wurde angepasst, denn auch im StarterKit sind CGI/Perl möglich.

Die vorinstallierten Pakete (Community, Shop oder Klub) bieten wir vorinstalliert erst ab dem Light-Paket an, beim StarterKit ist die Installation der Joomla! (Mambo)-Grundinstallation im Angebot enthalten, daher in der Übersicht eine Zeile darüber das Häkchen.

Der doppelte Eintrag wurde auch entfernt.

Der kostenlose Support beim Premium-Paket bezieht sich auf Mambo, daher der Eintrag unter "Mambo-Specials". Der technische Support ist natürlich bei allen Paketen enthalten.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Unterschiede in Paketbeschreibung
« Antwort #2 am: 03.09.2005 09:41 Uhr »
Ok, vielen Dank. Nun ist es etwas klarer für mich.
Wo ich gerade dabei bin ... ein kleiner Tippfehler auf der Seite Providerwechsel:
"Konnenktivitäts-Koordinierungs-Antrag". Ich denke mal da ist ein "n" zuviel reingerutscht.

Komme mir schon wie ein Spießer vor, dass ich hier überall rummäkel. Ist aber nicht böse gemeint. Die Seite soll ja nur noch besser werden. ;-)

Gruß Jule

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Unterschiede in Paketbeschreibung
« Antwort #3 am: 03.09.2005 11:18 Uhr »
Erledigt.  ::)

Danke.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung