Weiße Seite wird geladen
« am: 07.02.2008 09:21 Uhr »
Hallo, hier ist Newbies neusestes Problem...

Was war geschehen:
- Komponente installiert
- Komponente deinstalliert (weil sie nicht gefiel)

Was seitdem schief läuft:
- Weiße Seite erscheint beim laden der Seite (www.irdx.net)
- Laden der Seite ist jedoch möglich wenn /index.php im Pfad angegeben wird

Was habe ich ausprobiert:
- In Confixx eine Weiterleitung von www.irdx.net nach www.irdx.net/index.php angelegt

Folge:
- eine zweite Installation in einem Unterordner (www.irdx.net/irdx) lässt sich nicht mehr laden.

Meine Fragen:
- wie bekomme ich wieder den Ursprungszustand hin damit ich die Seite unter www.irdx.net erreiche?
- wie kann ich solche Überraschungen künftig vermeiden?

Gruß, Bert.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Weiße Seite wird geladen
« Antwort #1 am: 07.02.2008 10:30 Uhr »
Liegt im Ordner /html evtl. noch eine index.html?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Weiße Seite wird geladen
« Antwort #2 am: 07.02.2008 10:48 Uhr »
Ja, eine index.html habe ich dort gefunden.
Ich habe sie gleich umbenannt und siehe da es funzt wieder alles.
Kann ich diese index.html auch ganz löschen bzw. braucht die jemand und wenn nein wo kommt die her?

Bert.

BTW:
Wieder mal ein Klasse superschneller Joomla100 Service!
Werde dies gerne immer wieder weiterempfehlen! TOP!

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: Weiße Seite wird geladen
« Antwort #3 am: 07.02.2008 12:01 Uhr »
Normalerweise braucht joomla im Stammverzeichnis keine index.html. Guck mal in den Quelltext, wenn sie leer ist, kannst du sie auch löschen.

In den Übrigen Ordnern sollten die index.html übrigens liegen bleiben, da sie dort als Zugriffsschutz liegen.
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode