*

Offline Anica

  • *
  • 19
    • Profil anzeigen
Top!
« am: 22.11.2007 21:52 Uhr »
Also ich habe ja nun wirklich schon so einiges ausprobiert...

mittels asp.net selber schreibseln, diverse kostenlose Foren, dass wbb inkl. Portal und zusätzlichen Schutz den man so braucht (auch hier stets dankbar für die Menschen die sich die Arbeit machen stets aktuell zu bleiben) usw. Selbst diverse Blogs habe ich in der letzten Zeit getestet.

Joomla selbst als "Basis" hatte ich auch schon installiert und mich damit beschäftigt, aber ich würde es niemals so hinbekommen, dass es so laufen würde wie das community paket - niemals!

Ich weiß, dass hinter den einzelnen Komponenten sehr wohl meist unterschiedliche Leute "stecken" und auch hier bin ich jedem einzelnen dankbar für die große Mühe. Auch die meisten Designs können sich sehen lassen.

Aber was nützt all die Technik, wenn Mensch sie nicht bedienen bzw. überhaupt zusammenfummseln kann...

Es ist eben nicht nur Technik die begeistert, sondern auch die Menschen die dahinter stehen.

Und ich muss sagen... ich bin mehr als begeistert!

Gleich zum Start emails mit denen man zurecht kommt - auch ohne PHP-Kenntnisse ;) - , auf Fragen wird hier wirklich sehr schnell und vor allem nett geantwortet (konnte noch nirgends einen Beitrag finden... google doch mal oder so..) und bei diversen Fehlerchen wird ebenfalls sofort geholfen (bin immer noch begeistert, dass das Forum so schnell neu da war... Hammer!)

Ich weiß, dass es zum täglichen Arbeiten gehört diese Dinge hier anzubieten, aber so selbstverständlich ist das noch lange nicht überall.

Ich bin jedenfalls froh das es joomla100 gibt denn wie gesagt, alleine hätte ich das so mit all den Komponenten, ohne neues Regisrieren im Forum usw. niemals nie nicht hinbekommen.

Dankeschön!

*

Offline admin

  • *****
  • 6.311
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Top!
« Antwort #1 am: 22.11.2007 22:11 Uhr »
Danke für das Feedback und keine Ursache. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung