*

Offline Anica

  • *
  • 19
    • Profil anzeigen
In Fireboard als Gast...?
« am: 21.11.2007 10:11 Uhr »
Hallo! =)

Wenn ich auf der Seite eingeloggt einen Beitrag in das Fireboard schreibe (paket community) steht anschließend mein Name und dahinter in Klammern (Gast) und das ich offline bin.

Auch werden die Beiträge seit den letzten x Stunden dort nicht mit aufgelistet. Die Beiträge hingegen werden im Profil selber dem Mitglied zugeordnet (also die Anzahl).

Wo kann ich das umstellen oder aus welcher .php-Datei muss ich dieseSachen entfernen, weiß da jemand einen Rat?

Und was mir gerade eben noch aufgefallen ist, dass für die vergangene Zeit eines Beitrages zum Beispiel "1 Stunde, 2 Minutes ago" angezeigt wird. Wo kann ich das einstellen, das dort alle Wörter auf deutsch stehen?

Danke schonmal im Vorraus!

Liebe Grüße
Anica

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: In Fireboard als Gast...?
« Antwort #1 am: 21.11.2007 11:21 Uhr »
Hallo! =)

Wenn ich auf der Seite eingeloggt einen Beitrag in das Fireboard schreibe (paket community) steht anschließend mein Name und dahinter in Klammern (Gast) und das ich offline bin.

Auch werden die Beiträge seit den letzten x Stunden dort nicht mit aufgelistet. Die Beiträge hingegen werden im Profil selber dem Mitglied zugeordnet (also die Anzahl).

Das könnte mit den hier im Forum schon öfter erwähnten Serverproblemen mit der SessionID zusammenhängen und sollte sich von alleine erledigen.

Zitat
Wo kann ich das umstellen oder aus welcher .php-Datei muss ich dieseSachen entfernen, weiß da jemand einen Rat?

(Gast)/(Benutzer)/(Moderator)/(Admin) sind Benutzerrollen, die in der Übersetzungsdatei des Forums festgelegt sind, und zwar hier in der entsprechenden Datei:

administrator\components\com_fireboard\language

Backups nicht vergessen, wenn du darin arbeitest!

Zitat
Und was mir gerade eben noch aufgefallen ist, dass für die vergangene Zeit eines Beitrages zum Beispiel "1 Stunde, 2 Minutes ago" angezeigt wird. Wo kann ich das einstellen, das dort alle Wörter auf deutsch stehen?

Das ist ein größerer Bug, für den es meines Wissens nach noch keine Lösung gibt, weil die String-Vorgaben die Komplexität der Deutschen Sprache nicht berücksichtigen.
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode

*

Offline Anica

  • *
  • 19
    • Profil anzeigen
Re: In Fireboard als Gast...?
« Antwort #2 am: 21.11.2007 11:47 Uhr »
Aha! =)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!  :)

Liebe Grüße
Anica