Internal Server Error
« am: 03.11.2007 19:18 Uhr »
Hallo ich bekomme seit einer Stunde folgende Fehlermeldung wenn ich meine Seite ( auch im Adminbereich + LMO )  aufrufen will :

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/1.3.33 Server at www.askania09.de Port 80


Was ist denn da kaputt ???

Mario

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: Internal Server Error
« Antwort #1 am: 03.11.2007 20:42 Uhr »
Hast du in letzter Zeit irgendwas an der Seite geändert, Updates gemacht oder an der Config gespielt?
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode

Re: Internal Server Error
« Antwort #2 am: 03.11.2007 23:28 Uhr »
Hi,

nö, Updates habe ich keine gemacht. Hatte nur gestern kurz die Configuration.php auf "writeable" gestellt, um die Bestätigungsmail für die Registrierung zu aktivieren. Danach habe ich wieder auf "unwriteable" geswitcht. Der Zugriff zur Seite hat aber bis heute 18.00Uhr noch funktioniert, also kann es an der Änderung von gestern wohl nicht liegen. Kann es am Hoster liegen ???

Mario

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Internal Server Error
« Antwort #3 am: 04.11.2007 00:16 Uhr »
Es liegt am fehlerhaften PHP-Update. Klasse, wenn gleichzeitig mit Serverausfall auch Telefon und Internet/DSL wegfallen und man gar nichts mehr mitbekommt. Dieses PHP-Update hatte schon auf anderen Servern zu einem 500er Fehler geführt und sollte eigentlich in der Form nicht mehr automatisch möglich sein, aber leider kam es hier doch noch zu dem Update. Technik ist dran, wird in Kürze behoben sein (Samstags dauert das leider etwas länger)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Internal Server Error
« Antwort #4 am: 04.11.2007 00:18 Uhr »
Danke für die Info 8)

Mario

Re: Internal Server Error
« Antwort #5 am: 04.11.2007 01:00 Uhr »
Nun läuft es wieder... Danke !! ;D

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Internal Server Error
« Antwort #6 am: 04.11.2007 01:26 Uhr »
Keine Ursache. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung