User freischalten geht nicht .....
« am: 26.10.2007 15:01 Uhr »
 ??? Hallo Zusammen,

ich kann seit kurzem auf meiner neuen Seite keine User mehr freischalten, bekomme aber auch keine Fehlermeldung. Ich logg mich ins Backend ein und wenn ich den User anklicken will passiert gar nix...... das komische ist nur.. es scheint nur von meinem Rechner aus nicht zu gehen....  ??? Habe es von einem anderen Rechner aus versucht, da ging es.

Hat irgendjemand ne Ahnung, was das sein kann???  :-[

Danke.
abc-schuetze

Re: User freischalten geht nicht .....
« Antwort #1 am: 26.10.2007 15:38 Uhr »
Vielleicht ist auf deinem Browser Javascript falsch konfiguriert. Da würde ich mal nachschauen.

Re: User freischalten geht nicht .....
« Antwort #2 am: 26.10.2007 16:55 Uhr »
hmm, es ging aber doch vorher auch

@yog512: wie sollte Jawascript denn konfiguriert sein? Auf was muss ich achten?

Hab es jetzt übrigens noch mal probiert, da ging es wieder. Scheint irgendwie eine temporäre Sache zu sein...... sehr merkwürdig...  :-\
abc-schuetze

Re: User freischalten geht nicht .....
« Antwort #3 am: 26.10.2007 17:54 Uhr »
Javascript kann ausgeschlossen werden, da es jetzt wieder funktioniert. Kenne deine Userverwaltung nicht, Componenten greifen aber schon mal zu Javascript.
Hast du die Probleme beim IE+Firefox?
Wenn möglich das Problem näher beschreiben...
Aber wenns läuft, ist ja alles wieder gut.

Re: User freischalten geht nicht .....
« Antwort #4 am: 26.10.2007 17:58 Uhr »
werds mal beobachten.... vielleicht liegts auch an der AEC-Komponente - harmoniert vielleicht noch nicht mit dem CBE....

Danke erst mal.
abc-schuetze