*

Offline r|s

  • *
  • 8
    • Profil anzeigen
Invalid Session im Editor - Update Schuld?
« am: 25.10.2007 03:19 Uhr »
Hi.
Bin grad recht verzweifelt. Hab morgen einen Termin, wegen dem ich dringend was in meinem Joomla System machen müsste, und es geht nicht. Wenn ich im Editor (JCE) zB auf den Bildermanager klicke kommt das popup, aber mit der Loginmaske und "Invalid Session". Habe gelesen dass das mit dem Update auf .13 zusamenhängen könnte, und  hab alle Lösungsvorschläge durch, aber nix hat geholfen. Obwohl, jetzt steht da Invalid Session, vorher war ne andere Meldung.

Wenn ich mich dann in der Maske einlogge, bin ich wieder ganz vorne im Backend, bloss halt in diesem Popup. Wenn ich dann wieder einen Content erstelle, und auf den Bildermanager klicke, funktioniert er. Aber Content in diesem kleinen Popup Fenster zu erstellen ist keine praktikable Lösung. Vor allem nicht für meinen Kunden.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß,

r|s

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Invalid Session im Editor - Update Schuld?
« Antwort #1 am: 25.10.2007 10:29 Uhr »
Haben Sie den Editor denn schon auf die neueste Version aktualisiert? Auf der Entwickler-Seite gibt es ja schon ein paar Patches für den JCE i.V.m. Joomla 1.0.13
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline r|s

  • *
  • 8
    • Profil anzeigen
Re: Invalid Session im Editor - Update Schuld?
« Antwort #2 am: 25.10.2007 12:59 Uhr »
Hab jetzt den neuen JCE installiert, damit überhaupt was läuft. Allerdings wollte ich das vermeiden, weil jetzt die ganzen Plugins ja nicht mehr laufen, wie der Filemanager, Mediamanager oder das SIG Plugin, es sei denn, ich kaufe das Plugin Pack, und darauf habe ich wenig Lust.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die alten Plugins (für 1.0.5) im neuen JCE zu installieren? Immer wenn ichs versuche erscheint "Installation File not found".

Gruß,

r|s

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Invalid Session im Editor - Update Schuld?
« Antwort #3 am: 25.10.2007 14:32 Uhr »
Nein, da hat der Entwickler schon vorgesorgt. Leider gibt es da nichts, was damit funktioniert.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung